Korbballturnier Pieterlen 2018

Liebe Korbballfreunde

Die Anmeldefrist für das Korbballturnier 2018 ist vorüber. Viele von euch haben sich angemeldet, das freut uns sehr!! Wir treffen uns also am Samstag 21. April 2018 beim Schulhaus Pieterlen. Wir hoffen auf gutes Wetter, denn das Turnier findet nur draussen statt. Es wird kein Schlechtwetterprogramm geben.

Auch dieses Jahr werden wir am Samstagabend zum normalen Angebot der Festwirtschaft noch ein Risotto anbieten. Es wäre schön, wenn Ihr uns unterstützt und bei uns zu Abend esst. An Unterhaltung wird es auch nicht fehlen, ab 17:00 Uhr wird unsere Bar geöffnet sein. Wir würden uns natürlich freuen wenn noch einige Teams mit uns in den Abend feiern und natürlich sind auch die Zuschauer und Einheimischen herzlich wilkommen.

Die Spielpläne und ein Lageplan findet ihr unter folgendem Link:

Spielplan Herren 2018

Spielplan Damen 2018

Lageplan 2018